Startseite
  Archiv
  Namensfindung
  Autorin
  Die Outdoordogs
  Die besten Lehrer
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/outdoordog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hundehalter sind Masochisten!

Lieber Hundehalter, sieh dich mal durch die Augen von Leuten, die Hunde nicht mögen oder sie schlicht und ergreifend nicht als Haustier haben wollen. Wie verrückt man doch auf sie wirken muss!
Wir stehen auch am Wochenende nicht erst mittags auf. Wir zittern bei strömendem Regen, Gewitter, Blitz und Weltuntergangsstimmung im Park und rufen „Feiner Hund, sollen wir noch ein bisschen Ball spielen?“ Wir saugen jeden Tag unser Haus, damit ja niemand sagen kann, bei uns sieht´s schmutzig aus wegen der Hunde. Wir kriechen auch krank noch aus dem Haus. Wir schleppen so kleine, schwarze Tütchen mit uns rum, falls der Hund sich in der Stadt erleichtern sollte. Wir kriegen ´nen krummen Rücken vom Bürsten. Wir fahren nur dorthin in den Urlaub, wo unser Hund willkommen ist. Wir sind nur so spontan wie das Kläffding an unserer Seite. Wir kommen meist nur mit Hundemenschen klar. Wir lassen uns von Verwandten und Bekannten für verrückt erklären. Wir entscheiden im Zweifelsfall immer für den Hund.
Hundehalter sind Masochisten. Wir leiden gerne!
Aber, mal so am Rande verraten: Wir sind auch die besten Genießer! Wir können uns so richtig über Sonnenschein, über einen goldenen Herbst, über einen neuen Wintermorgen freuen. Und wenn wir mal schlechte Laune haben, haben wir unseren Aufmunterer, Ablenker, Clown und Seelentröster immer gleich an unserer Seite.
5.10.11 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung